25. Mai 2016

Aloha from Hell wagen das Bühnen Comeback

Foto: Facebook.com/alohafromhell 
Vivien (Vivi), Moritz (Moo), Andreas (Andy), Maximilian (Max) und Felix (Feli) waren 4 Jahre lang unter dem Bandnamen "Aloha from Hell" ein musikalisches Aushängeschild Deutschlands. Mit Hits wie "Don't gimme that" oder "Walk away" überzeugten sie mit frech rockigen Songs sowie soften Balladen. 
Nun wagen Aloha from Hell das Bühnen Comeback. 

2006 startete die Band ihre Erfolgsgeschichte mit ihrer Debüt Single "Don't gimme that" und verschaffte sich schnell ein Gehör unter der Teenie Generation rund um Bravo Leser und Co.
4 Jahre sowie 4 Singles später folgte die Trennung. In der Band Zeit wurde unter den Kollegen und zugleich Freunden gestritten, gelacht, gefeiert und gezankt - doch dann entschieden Sie sich letzten Endes für die Trennung. 

Vor 10 Jahren begann die Karriere in Aschaffenburg und brachte die Aloha's bis nach Tokio. 


10 Jahre "Aloha from Hell"

Auch 6 Jahre nach der Trennung kann sich die (Ex-) Band über knappe 40.000 Fans auf Facebook freuen. Und auch ihre Fans haben einen Grund zur Freude, denn wie die "Aloha's" bekannt gaben, werden Sie anlässlich des 10 Jährigen Jubiläums der Band wieder vereint auftreten, für eine Show.




Das Jubiläumskonzert wird am 3.9.2016 in Aschaffenburg im "Colos-Saal" stattfinden. Dort laden die 5 ihre Fans ein mit Ihnen zusammen zu feiern und die einstigen Hits wie "Walk away" oder "No more days to waste" hochleben zu lassen.
Aber auch bisher unveröffentlichte Songs dürfen die Fans erwarten - soviel wurde verraten.
Tickets sind HIER noch erhältlich.

Wie es anschließend weitergeht? Vivien wird sicher weiterhin Solo für Ihre Fans Musik machen, ob es vielleicht doch ein Comeback auf Dauer geben wird? Das darf nur spekuliert werden, Fans würden es sich sicher wünschen. 

VVN mit ihrem Solo Song "Fast Forward"


AUCH INTERESSANT: VVN - FAST FORWARD