6. Juli 2017

Jeremy Grube - Zurück zu mir!

Facebook.com  / Jeremy Grube
Von der Soap zur Musik. Diesen Werdegang konnte man schon des öfteren sehen und vor allem hören. Als Ideal Beispiel dienen da die "Urgesteine", Jeanette Biedermann oder auch Yvonne Catterfeld die beide einst Teil der Erfolgreichen Soap GZSZ waren.
Karriereleiter Soap?

Ja, die Soap kann einem da ein hilfreiches Sprungbrett sein. Erst wird man Publik gemacht, Fans der Sendung verfolgen die Charaktere auch außerhalb der Soap und dann steigt man aus weil man die Leidenschaft doch für etwas anderes hegt. So auch geschehen beim "Köln 50667" Liebling Jeremy Grube. Im Sommer 2016 reiste Grube alias Chris, in der Serie, mit seiner Serien- aber auch tatsächlichen Liebe Yvonne Pferrer alias Anna nach Kambodscha - eine Rückkehr gab es nicht mehr. 
Grube entschied sich dazu die Schauspielerei erstmals auf Eis zu legen und widmete sich fortan der Musik.
Heute könnte man eigentlich sagen - Gott sei dank.



Denn heraus kamen bislang 2 Veröffentlichungen in Form von Musikvideos. "Nie nie mehr" und der letzte Song "Wie wärs" aus seiner EP "Zurück zu mir", konnten bislang an die 300.000 Klicks erzielen. Wenn man spekulieren mag könnte man anhand des EP Titels meinen Jeremy hätte den Weg zurück zu sich selbst gefunden - in der Musik.
Mit 6 deutschen, melodischen Pop Songs schmückt sich die EP & handelt von klassischen Themen wie der Liebe in "Was denkst du" oder dem Leben, seine Wünsche erfüllen zu wollen und dafür zu kämpfen in "Wie wärs". 
Am Songwriting beteiligt, legt Jeremy mit seiner EP den Grundstein seiner Musikalischen Karriere und zeigt eindrucksvoll dass auch über 10 Jahre nach Biedermann oder Catterfeld ein Soap Aussteiger musikalisch Ordentlich Potenzial hat.

Die EP "Zurück zu mir" könnt 
ihr euch auf folgenden 
Portalen sichern.

Amazon Button (via NiftyButtons.com)       iTunes Button (via NiftyButtons.com)       Get on Google Play (Button via NiftyButtons.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen