25. Juli 2017

Justin Bieber sagt Purpose Tour ab


Über 15 Millionen verkaufte Alben und 26 Millionen Singles, Preise wie den MTV Video Music Award, den Grammy und zig mehr - all das kann Justin Bieber in seinen Jungen Jahren schon vorzeigen.
Er gehört mit Abstand zu einem der erfolgreichsten Künstlern Weltweit.
Musikalisch wird es genauso wenig langweilig wie mit Negativ Schlagzeilen.
Dieses mal macht Bieber mit einer Meldung die Runde, die sowohl ein Zeichen sein könnte, als auch durch den privaten Hintergrund zustande kommen könnte.
Erst vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde dass China, Bieber weitere Auftritte wegen seines "schlechten Benehmens" untersagt und nun wird es mit Purpose keine weiteren Shows mehr geben.


Justin Bieber (23) hat den Rest seiner Welt-Tour abgesagt. 

Betroffen sind insgesamt zwölf Konzerte in Nordamerika, Kanada, auf den Philippinen und in Japan. Auf Facebook ließ er seine Fans folgendes lesen:„Er liebe seine Fans und hasse es, sie zu enttäuschen".
Ob Private Vorkommnisse Ausschlaggebend dafür sind oder doch die Power des Megastars? Nach 18 Monaten Tour auf 6 Kontinenten und über 150 Shows in den größten Hallen der Welt wäre Erschöpfung nur zu verständlich - man darf nicht vergessen, Bieber ist mit seinen 23 Jahren sehr jung in dieser Branche.
Egal woran es liegt, man wird es erfahren und kann dann sehen wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen