Sprache/Language

6. August 2017

Das neue Album von Vanessa Mai

„Regenbogen“ wird das neue Album von VANESSA MAI heißen, das am 11. August auf den Markt kommt. Es ist das dritte Soloalbum der Künstlerin, ein neuer Abschnitt ihrer Karriere. 


2015 entert Mai die Charts. Mit ihrer Nummer "Wolke 7" schafft sie es nicht nur in die Charts, sondern auch zum Sommerhit. Damals war Sie noch als "Wolkenfrei" unterwegs.
Inzwischen war Sie Teil der DSDS Jury, veröffentlichte unter ihrem Künstler Namen Vanessa Mai ihr Erfolgsalbum, spielte zig Konzerte & arbeitete stehts weiter an der nun kommenden Platte.
Vanessa Mai präsentiert mit Regenbogen (produziert u.a. vom Poptitan Dieter Bohlen) ihren dritten Longplayer. „Mit keinem anderen Album war ich so sehr ich selbst, wie diesmal. Mit keinem anderen Album“, sagt sie, „konnte ich mich so sehr identifizieren.“ 
Aus der reproduzierenden Künstlerin wurde die durch und durch kreative. Auch davor hatten schon Autoren und Komponisten ihre Songs für VANESSA MAI maßgeschneidert, doch „es ist etwas ganz anderes, wenn man seine Gefühle, seinen Schmerz, selbst in Worte fasst.
„Nicht alle Songs sind von mir“, sagt VANESSA MAI, „aber ich habe bei allen Songs mitgearbeitet, bei den Lyrics, der Produktion, so konnte ich meine Gefühle einfach authentisch umsetzen.“
Mit "Nie wieder" bietet die Schwiegertochter von Andrea Berg nun einen Vorgeschmack zu ihrem "Regenbogen". Hört selbst


Quelle: schlager.de

Keine Kommentare: