14. September 2017

Jamie-Lee völlig wild und frei

2015 gewann die niedersächsische Manga Liebhaberin Jamie-Lee Kriewitz die Castingshow "The Voice". Ein Jahr später setzte sie sich beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest durch und vertrat uns in Stockholm. Abgeschlagen landete Sie mit extravagantem Styling und ihrem Song "Ghost" auf dem letzten Platz. Das ist inzwischen über 1 Jahr her und seitdem ist einiges passiert.
Jamie-Lee veröffentlichte ihr erstes eigenes Album dass sich direkt in den Top 20 der Charts platzierte. 2017 ging Sie zudem auf Deutschland Tournee und nun ist Sie "wild und frei" mit einem neuen Song am Start.
Wild und frei ist der Titelsong zur DreamWorks Animationsserie "Spirit" dem die Sängerin ihre Stimme leiht.
Ab dem 9. September gibt es die Abenteuer von Lucky und Spirit auf TOGGO zu sehen. 



Worum geht’s? Luckys Leben steht Kopf. Das zwölfjährige Mädchen muss mit seinem Vater von der Stadt aufs Land ziehen – ausgerechnet nach Miradero, das mitten im „Wilden Westen“ liegt. Doch dieser fremde, neue Ort hält ganz besondere Freundschaften für sie bereit. Schon bald lernt sie Pru und Abigail kennen und freundet sich mit ihnen an. Die neue Heimat scheint besser zu sein, als erwartet. Als Lucky kurze Zeit später auf den wilden Mustang Spirit trifft, weiß sie sofort, dass der ungezähmte Hengst und sie Freunde fürs Leben sein werden. Eine ereignisreiche Zeit nimmt ihren Anfang.

Wild und frei, so lässt sich auch Jamie-Lee selbst beschreiben. Sie hat steht's ihren Weg vor Augen gehabt, sich nicht davon abbringen lassen - da konnte auch die ESC Niederlage nichts daran ändern. Für alle die aus dem TOGGO Serien Alter raus sind, hier nun der Song.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen