Sprache/Language

25. März 2019

Baby News - Justin Bieber wird Papa

Gemunkelt wurde bislang viel über die Beziehung zwischen Mädchenschwarm Justin Bieber und seiner Frau Hailey Baldwin. Trennungsgerüchte, Probleme, Baby News, nichts was es nicht gab.
Doch nun sorgt Bieber selbst für Überraschung. 

Seine Fans warten und warten und werden weiter warten müssen - auf neue Musik des Superstars. Wie er nun in einem Beitrag mitteilte möchte er sich nämlich auf seine Beziehung, das Ehemann und die Vaterrolle Konzentrieren.
Richtig gelesen, Justin und Hailey erwarten oder Planen Nachwuchs.
Genauer Postete der Kanadier:

"Ich habe eine Menge Nachrichten gelesen dass ihr ein Album haben möchtet. Ich habe mein ganzes Teenagerleben mit Tourneen verbracht und Anfang der 20er Jahre wurde mir klar, wie ihr sicher gemerkt habt, dass ich die letzte Tour unglücklich war. Ich verdiene das nicht und ihr auch nicht, das ist es nicht wert. Ihr zahlt Geld, für eine Show, ein Erlebnis und das konnte ich euch nicht mehr geben. Ich habe, wie die meisten von uns, gesucht, gesucht, versucht und versucht, einige der tief verwurzelten Probleme, die ich wie die meisten von uns habe, zu reparieren, so dass ich nicht zerbreche, so dass ich meine Ehe aufrechterhalten und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Musik ist für mich sehr wichtig, aber vor meiner Familie und meiner Gesundheit steht nichts."

Offene und ehrliche Worte, die einen aber kaum überraschen. Denn mit gerade einmal 25 Jahren hat Bieber vermutlich mehr erlebt als manch anderer Superstar in der gesamten Karriere, geschweige denn wir uns vorstellen können. Weiter schrieb Justin dass er zwar der Musik treu bleiben wird und auch so schnell wie möglich wieder an Musik arbeiten möchte aber nun soll er sich erstmal an seiner Ehe und seinem Familien Glück erfreuen. 

Keine Kommentare: