Sprache/Language

15. April 2016

Nach dem Dschungelcamp wird es musikalisch

Nach dem Dschungelcamp 2016 wird es bei dem ein oder anderen musikalisch - oder auch peinlich.
Das Format lockt jährlich Millionen
Zuschauer vor die TV Geräte. Zickereien, Lästereien, Liebe und Ekelprüfungen bescheren in der Regel den Zuschauern Schadenfrohe Unterhaltung.
Wie es danach weitergeht? Für die meiste "Z Prominenz" eher unbeachtet wie zuvor.
3 Kandidaten der letzten Staffel versuchen nun (wieder) musikalisch Fuß zu fassen.


Menderes, Helena Fürst und Jürgen Milski starten musikalisch nach dem Dschungel 
Fotos: Facebook.com 

1. Helena Fürst (Höllena) 
Die einstige Anwältin der Armen sorgte vermutlich mit ihrer Art, ihrem Auftreten und Streitereien für die best gebotenste Unterhaltung der vergangenen Staffel.
Und auch nach dem Dschungel schafft es die "Fürstin" weiter zu polarisieren - noch negativer, denn nun singt Sie auch noch. Mit Ohrwurm Hits alter Tage (Es ist geil ein Arschloch zu sein, Ist mir egal..) versucht sich "Höllena" Ballermann tauglich zu stimmen, mit wenig Erfolg.




 Mehr als Spott, Buhrufe und Bier duschen erntete Sie bei Ihrem Auftritt zum "Ballermann Opening" in Solingen nicht. Ballermann Urgestein "Jürgen Milskis" Fazit: "Helena Fürst gehört einfach nicht auf die Bühne. Das ist so, als wenn man den Papst in den Puff schicken würde". 
Harte Worte, wobei wir schon beim nächsten Kandidaten wären... 

2. Jürgen Milski 
Auch Jürgen Milski oder bekannt als "BB Jürgen" (Ehemaliger Big Brother Teilnehmer, und Sportquiz Moderator) entert bereits seit Jahren die Bühnen des Ballermanns. Seinen ersten Erfolg "Großer Bruder" den er mit Ex Big Brother Bewohner "Zlatko" Aufnahm, kennen vermutlich heute noch Zig Menschen. Dass Milski kein begnadeter Sänger ist wissen vermutlich alle, aber er verbreitet schlicht Freude am Ballermann. Mit einfachen und eingängigen Texten, kombiniert mit den Promille des Party Volkes, funktioniert seine Schiene.


Für seinen neuesten Song "Dr. Bob" ließ er es sich nicht nehmen Helena Fürst's Rivalen "Thorsten Legas" sowie Dschungel König "Menderes" ins Boot zu holen, jedoch ausschließlich für den Video Clip. Wobei wir bei Kandidat 3 wären, den vermutlich ganz Deutschland kennt, "Menderes Bagci".

3. Menderes Bagci 
Menderes war vermutlich im Dschungel anfänglich die "Lachnummer", dachten zumindest viele. Doch als er bewies was er kann, verblüffte er die Zuschauer. Mit seiner Schüchternen und ruhigen Art weckte er vermutlich bei einigen Zuschauerinen den Beschützer Instinkt. Mit seinem Slogan "Come on" gewann er die Staffel mit über 80% der Zuschauer Votes. Und auch musikalisch ist der ewige "DSDS Kandidat" voran gekommen.



Mit seiner Single "Mittendrin" überzeugt er auch hierbei. Eingängige Melodie, zu klassischem Menderes Gesang. Natürlich ist Menderes nicht der größte Sänger, aber musikalisch überzeugt er uns eindeutig am ehesten von den 3 Kandidaten.


triplechancespielen.org