Sprache/Language

29. Juni 2017

Adele: Nie wieder auf Tournee

Adele gehört mit grob  59 Millionen verkauften Alben und 57 Millionen verkauften Singles weltweit zu den aller größten im Musikgeschäft. Eine begnadete Sängerin die mit ihren Songs Millionen Menschen aus der Seele singt - bald etwa nie mehr?


Winkt Adele bald das letzte mal von einer Live Bühne in Richtung Fans?
(c) Gareth Cattermole


Adele ist seit Ende Februar 2016 mit ihrem Album '25' auf Tour, das im November 2015 erschienen ist. Es zog Sie quer durch Europa, Amerika oder auch Australien.
Gestern (28.06.) gab Adele ihr erstes von vier Konzerten im Londoner Wembley Stadium & am Sonntag (02.07.) findet das letzte statt - das aller letzte?
Denn wie die Sängerin nun bei ihrer Show in einem Brief im Programmheft an die Fans verkünden ließ, könnte es nach den Shows in London vorbei sein mit dem Tourstress aber auch Konzerten der Sängerin. 

Darin liest man: „"Nach 15 Monaten auf Tour und 18 Monaten mit "25" sind wir am Ende angekommen. Wir haben diese Tour über Großbritannien und Irland geführt, durch Europa, über ganz Amerika und zum Schluss bin ich auch nach Australien und Neuseeland gegangen. Zu touren, ist eine eigenartige Sache, die mir nicht besonders liegt. Ich bin eher eine Stubenhockerin und ich erfreue mich so viel mehr an kleinen Dingen. Zusätzlich bin ich dramatisch und habe einen schrecklichen Tourwerdegang.... "Ich werde immer Musik schreiben und rausbringen. Ich sehe euch vielleicht nie wieder bei einer Live-Show. Aber ich werde das für den Rest meines Lebens in Erinnerung behalten."
Traurige Nachricht also für alle Adele Fans - ob dies jedoch tatsächlich so eintreten wird? Noch weiß man es nicht.

Keine Kommentare: