Sprache/Language

23. Juni 2017

Nach BibisBeautyPalace nervt nun Enyadres

Bibi-kann-nicht-singen-Palace ging der gesamten Nation mit ihrem "How it is (Wap Bap, mehr blieb auch nicht im Kopf) gewaltig auf die nerven.
Kindische Melodie, gepaart mit dieser ungewöhnlich hohen, anstrengenden Stimme. Inzwischen ist das Drama um Bibi weitestgehend ruhig geworden & kassierte knapp 2,5 Millionen Dislikes auf Youtube - Respekt.
Wie es aber in Zeiten von Social Media so ist, lässt das nächste Grauen nicht lange auf sich warten. 
Bislang zwar noch nicht in der Bibi Dimension, aber der Kanal ist vergleichsweise auch unbekannter.
Wir helfen der Jungen Dame die sich "Enyadres" nennt mal ein wenig.
Eyandres ist eine 17 Jährige Youtuberin und möchte nun musikalisch
oder etwas in der Art, starten.


Ihr Youtube Account befasst sich mit belanglosen Dingen wie "Meine neue Haarfarbe", "Ich fühle mich zu dick" oder schlichtweg "Augenbrauen". Damit bringt Sie es im Schnitt so auf 30K Klicks. 
Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.
Nun hat sich die 17 Jährige an einem Cover versucht.
Ihr Management und Sie schnappten sich den 1994er Hit "Mädchen" von Lucilectric.
Dass der Song 6 Jahre älter ist als Sie, scheint Sie nicht zu stören.
Dem Focus sagte Sie dass Ihr Management ihr den Song vorspielte & Sie ihn direkt toll fände. Für Sie bedeutet der Song laut Focus Dass Frauen wunderschön sind, egal ob wir mal Pickel, Augenränder oder sowas haben. Wir sind alle tolle Menschen.“ Immerhin hierfür kann man ihr beide Daumen nach oben geben, die Gesanglichen stärken sucht man hingegen vergebens und auch das Video überzeugt eher nicht. Bibi erntete einen gewaltigen Shitstorm und auch Enyadres sorgt sich davor: „Klar habe ich ein bisschen Angst davor. Es ist immerhin mein erstes Musikvideo und meine allererste Single. Ich hoffe aber sehr, dass es gut ankommen wird“(Focus) - wir glauben dass es Musikalisch zwar deutlich negativ ankommen wird, Ihr der Shitstorm aber aufgrund der immerhin guten Songauswahl erspart bleiben wird. Überzeugt euch doch einfach selbst. 


Und für alle die Lieber
das Original möchten:

Keine Kommentare: