19. November 2017

Jennifer Rostock: Nostalgie & Erinnerungen

Zeitgleich mit dem Release ihres neuen Videos "Die Guten Alten Zeiten" kündigten Jennifer Rostock mit sehr persönlichen Worten auf Facebook eine Bandpause an. Wie der Song Titel schon andeutet schwelgt die Band in Erinnerungen und ist geprägt von Nostalgie. Um aber weiter nach vorne blicken zu können entschied sich die Band für eine Pause.



Keine Trennung, kein Skandal, kein Drogenentzug - einfach nur eine Pause. Ja dem einen oder anderen mag es da unter den Fingernägeln brennen, DEN Skandal raus zu suchen aber einfach NÖ!


"Wir hören nicht auf. Wir sprudeln alle vor Ideen. Ideen, von denen nicht alle in den JR-Rahmen passen. Ideen, die man nicht einfach zwischendurch und nebenbei verwirklichen kann. Wir werden alle weiterhin Musik machen, in verschiedenen Konstellationen. Und eins ist sowieso sicher - irgendwann sehen wir uns wieder als Jennifer Rostock."
In "Die Guten Alten Zeiten" besingen sie ihre Erinnerungen an zehn Band-Jahre, philosophieren über Vergänglichkeit und fragen sich "Was bleibt?". Was am Ende dann wirklich bleibt werden die 5 sehen wenn das Projekt Rostock aus der Pause zurück ist. Vorher aber geht es erstmals noch auf große Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz im März 2018.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen