Sprache/Language

14. Juli 2017

Lieben wir Lena nun wieder?


"Lovely Lena"-2.0 durch Sing meinen Song
2010 verliebte sich Deutschland in die quirlige, singende, lachende Lena mit dem speziellen Englischen Akzent. Mit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest setzte die Hannoveranerin dem ganzen die Krona auf. Ein Jahr später, beim zweiten ESC Erlebnis änderte sich jedoch einiges. Aus der einstigen "Lovely Lena" wurde die Zicke, die Arrogante & unauthentische Grand Dame der Nation! Bis jetzt? Lieben wir Lena nun doch alle wieder? Hat sie mit ihrer diesjährigen Teilnahme bei "Sing meinen Song" ihr Image wieder gerade gerückt?
2010 verliebte sich Deutschland während des ESC Triumph
schon einmal Lena
Es scheint zumindest so. Die 26-Jährige überraschte in der VOX Erfolgssendung mit Offenheit, Emotionen, Ecken und Kanten und zu guter letzt ihrer musikalischen, breiten Vielfalt. Es gab sogar momente an denen die "zicke" Lena eine ganz normale & auch verletzliche Person zeigte. Die The Voice Kids-Jurorin sprach unter anderem über ihren Vater, der sie als kleines Mädchen verlassen hatte oder auch sehr süß, ihre herzergreifende Liebeserklärung an Langzeitfreund Max von Helldorff
Mit deutschen Gesangseinlagen, Rap und Textpazern zeigte Lena ihr Talent, aber auch dass sie eine Ernstzunehmende Künstlerin ist, nicht mehr das Mädchen von 2010 und erst recht keine Zicke.
Lieben wir Lena wieder?
Ja, das sollten wir! Wer Lena durch "SmS" nicht anders sieht, hatte vielleicht den falschen Sender laufen und landete bei RTL.
Für diejenigen gibt es nun noch einmal ihren Herzergreifenden Song 
"If I wasn´t your daughter".


Keine Kommentare: