Sprache/Language

12. Oktober 2017

Avril Lavigne: Neues Album wird rockig

Avril Lavigne ist mit über 80 Millionen verkauften Platten eine der erfolgreichsten Acts unserer Zeit. Sehnsüchtig wartet die Welt seit 2013 auf neue Musik der Rockröhre und bald soll es wohl auch endlich soweit sein.
Aber nicht nur die Gerüchte über neue Musik machten in den letzten Monaten & Jahren immer wieder die Runde - irrsinnige Todesmeldungen über die Sängerin kursierten immer wieder, dass Avril bereits Jahre tot sei und durch ein Double vertreten werde - Quatsch.
Richtig ist jedoch dass sich Lavigne eine gesundheitliche Pause nahm da Sie nach einem gefährlichen Zeckenbiss an Lyme-Borreliose erkrankte, eine schwerwiegende Krankheit, die unter anderem mit Symptomen wie Muskel-, Kopf- und Gelenkschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Fieber und Depressionen einher gehen kann. 
Nun sieht es danach aus dass Avril wieder fit und bereit ist, die vergangenen Jahre musikalisch, rockig wie eh und je, zu verarbeiten.

Bereits im Januar gab es das erste Musikalische Zeichen der Rockröhre - denn gemeinsam mit der Kajalstift bewaffneten Rock Band "One Ok Rock" aus Japan hat sie den Song "Listen" veröffentlicht, der aber vergleichsweise zu ihren eigenen Songs sehr unentdeckt blieb.
Lediglich 3 Millionen Klicks verbucht die Nummer bislang, ihre Singles hingegen liegen gut zwischen 50-400 Millionen, daher hier das feature der kultigen Japanischen Rock Truppe "One Ok Rock" und der kanadischen Ausnahmekünstlerin, auf deren Album wir uns noch etwas gedulden müssen.

Keine Kommentare: